Über uns

Über 20 Jahre Erfahrung

1999 gründete Carsten Roth sein IT Unternehmen in München Au.

Bereits 6 Jahre später beschäftigen wir 7 Mitarbeiter in Vollzeit und 5 Partner. Ein Jahr später wurden unsere ersten beiden Ausbildungsplätze geschaffen.

Mit der Anzahl der Projekte stiegen die Anforderungen, der Bedarf an Fachleuten stieg ebenfalls an, so dass wir 2015 bereits über 30 Partner für uns tätig waren. Im Jahre 2019 erfolgte der Zusammenschluss der Inhaber Roth und Becker zur heutigen ROTH & BECKER IT CONSULTING.

Zu unseren Kunden zählen wir neben zahlreichen mittelständischen Unternehmen im Grossraum München ebenso die Sparkasse wie die Landkreisverwaltung oder Grossunternehmen wie beispielsweise GfK oder Deutsche Bahn.

Unser Partnernetzwerk besteht heute aus 70 hochspezialisierten und selbständigen Partnern, sowie 32 festangestellten Mitarbeitern und 5 Auszubildenden.